Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationen für Neumitglieder

5. November 2018 - 18:00 - 20:00

Liebe Genossin, lieber Genosse,

du hast dich vor einiger Zeit entschlossen Mitglied der SPD zu werden. Im Namen des Stadtbezirksvorstands heißen wird dich herzlich Willkommen im Stadtbezirk Eving.

Der SPD Stadtbezirk Eving lädt dich zu einem Gesprächsabend ein für Mitglieder, die in der letzten Zeit Mitglied in unserer Partei geworden sind. Unter dem Motto „Die SPD verstehen und gestalten“ wollen wir Deine Interessen erfahren und dir Orientierungshilfen für die Parteiarbeit geben.

Wir wollen damit beginnen
am 5.November 2018 um 18:00 bis ca. 20:00 Uhr; im Saal der Auferstehungskirche, Preußische Straße 96, 44339 DO-Eving.

Wenn unter den Teilnehmer*innen Interesse besteht, können wir gerne dann weitere Termine vereinbaren. Wir würden uns freuen, wenn wir deine Neugier geweckt haben. Dann melde dich bitte mit dem unteren Abschnitt, per Mail , oder aber auch telefonisch für die Veranstaltung an.

Es würde sehr helfen, wenn auch diejenigen, die nicht teilnehmen wollen/können, uns kurz eine Rückmeldung geben.

In der Hoffnung auf deine Teilnahme, verbleiben wir

mit solidarischen Grüßen

Uli Dettmann                                                                                        Rainer Lichte
Vorsitzender                                                                                         Bildungsbeauftragter

Name:_______________________ E-Mail:_____________________________
o Ich komme gerne und werde teilnehmen
o Ich kann leider zu dem Termin nicht, bin aber an weiteren Informationen interessiert
o Mich interessiert das nicht

Details

Datum:
5. November 2018
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Auferstehungskirche
Preußische Straße 96
Dortmund, NRW 44339
Google Karte anzeigen