Neuer SPD Ortsverein in Dortmund Lindenhorst

Der neue Vorstand

Am 30.10.2019 gründete sich in den Räumen des Evinger Geschichtsvereins im ehemaligen Wohlfahrtsgebäude der neue SPD Ortsverein Lindenhorst. Aufgrund seiner geografischen Lage am Rande des Stadtbezirks Eving ist es für eine gute Weiterentwicklung des Ortsteils wichtig, dass sich die SPD hier noch intensiver für die Belange der Bürgerinnen und Bürger Vorort einsetzt. Der neue 1. Vorsitzende freute sich sehr, dass sich mehrere junge Genossen in der Gründungsversammlung bereit erklärten, sich aktiv an der Ortsvereinsarbeit zu beteiligen. Hierdurch werden wir uns zukünftig besser für die Belange von Jugendlichen und jungen Erwachsenden einsetzen können. Ein weiteres Ziel ist die Verbesserung der Wohnqualität im Quartier. Um mit den Bürgern noch besser ins Gespräch zu kommen, sind zukünftig eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen geplant. Unter der Versammlungsleitung von Martin Schmitz als Vertreter des SPD Unterbezirks  Dortmund wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser besteht aus dem 1. Vorsitzenden Michael Hammacher, seinen beiden Stellvertretern Mohamed El-Mahmoud und Hubert Scheuer, der Schriftführerin Susanne Scheuer, dem stellv. Schriftführer Daniel Hammacher, der Kassiererin Manuela Stens, dem stellv. Kassierer Carsten Hammacher,  den Beisitzern*innen Michel Belli, Roland Fröhling, Gabriele Hammacher, Oliver Stens, Bernd Weiermann und Helga Zarth, sowie den Revisoren*innen Peter Gobelny und Lieselotte Scheuer.